Viele neue Bilder

Also trotz eher schlechtem Internet habe ich es geschafft fast 100 neue Bilder in die Galerie zu Bolivien hochzuladen. Jetzt fehlt natürlich noch ein Beitrag dazu, der das ganze ein wenig beschreibt und erläutert.
Nun bin ich mal ehrlich und sage, dass ich dazu gerade keine Zeit und keine Lust habe, aber so wie ich mich kenne, wird in den nächsten Tagen etwas dazu folgen 🙂 Es ist nämlich viel passiert!

Solange kann man sich erstmal in der Galerie zu Bolivien umschauen 🙂

Ein Gedanke zu „Viele neue Bilder

  1. Hallo,

    ich habe dir heute auch über ein anderes Portal eine Message geschickt. Ich bin einer der Eigentümer / Gründer des Forums http://www.venezuela-forum.com

    Ich würde mich freuen, wenn du deine Venezuela-Erfahrungen bei uns posten würdest. Wir bieten dir auch die Möglichkeit, deinen Blog in unserem Südamerika-Teil zu verlinken.

    Grüße el cacique

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.