Und nochmal Rio!

Da 3 Tage für diese unglaubliche Stadt einfach zu wenig sind, geht es nochmal zurück, für 3 weitere Tage. Und irgendwie kann ich diese drei Tage umso mehr genießen. Auf dem Programm steht diesmal auch dihttp://www.suedamerika-und-mehr.de/wp-content/uploads/images/brasilien/DSC00751_Panorama%20von%20Rio.JPGe erwartete Tour durch eine Favela. krönenden Abschluss bildet eine Hubschrauber Tour über die Attraktionen Rios: Copacabana, Zuckerhut, Christo Retendor, die Lagoa, die Favelas….

Dabei hat man natürlich den von den unzähligen Postkarten bekannten Ausblick:

Jetzt ist aber Schluss mit Rio! Die größte Attraktion der Stadt ist am 30.07. abgeflogen, also schnappe ich mir auch einen Flieger, für mich geht es nach Buenos Aires, Tschüss Brasilien, Hallo Argentinien!

P.S. Ich hatte jetzt ein wenig Zeit die Bildergalerie von Brasilien auf den neuesten Stadt zu bringen. Viele tolle Bilder. In den nächsten Tagen ist der Rest der Seite mit einem ordentlichen Update dran!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.