Postkarten aus Venezuela

Mehrere Leute haben mir geschrieben, sie wollen eine Postkarte aus Venezuela…
Nur zu gerne, leider gibt es da ein Problem: Laut meinem Host wurden seit 9 Monaten keine Briefmarken mehr in der Stadt gesichtet und auch wenn es welche gäbe, liegt die Verlustquote über 50%.
Jetzt gibt es natürlich die Möglichkeit hier eine Karte zu kaufen (hab welche gefunden, auch wenn sie nicht schön sind) und sie direkt von der Grenze in Brasilien zu schicken. Ich versuche mal auszuloten, ob ich das vom Aufwand her irgendwie hinkriege. Aber bitte macht Euch keine zu großen Hoffnungen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.