Känguru, Koala & Co

Von Sydney aus heißt es nur noch: Immer Richtung Norden! Erst mit dem Mietwagen und ab Brisbane dann mit einem schicken Camper. Vorbei an der herrlichen Landschaft Australiens mit ihren Regenwäldern, roten Böden und schneeweißen Stränden.
Doch auch die Fauna hat viel zu bieten. Kangurus die neben der Straße sitzen (und wohl viel zu oft auch vor das Auto springen), Koalas sind schon etwas seltener, deshalb ging es in eine Aufzuchtstation. Dazu natürlich Emus und leider auch ganz viel giftiges, dem man lieber ncht begegnen möchte. 🙂

Bilder gibt es natürlich in der Bildergalerie 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.