Grüße in die Heimat

Ihr wollt eine Karte von unterwegs? Na klar!

Diese Seite richtet sich vor allem an Leute, die nicht eh von mir eine Postkarte bekommen:

Viele Menschen sammeln Karten von allen verschiedenen Orten, wenn Ihr also von mir eine selbst geschriebe Karte bekommen wollte, füllt einfach das unten stehende Formular aus, damit ich weiß vopn wo aus und wohin ich Euch schreiben soll.
Dabei spielt es keine Rolle, ob Du nebenan wohnst oder wir uns noch nie gesehen haben 🙂

Eine kleine Einschränkung gibt es: Ich weiß nicht, ob das jedes Mal klappt eine Karte zu schreiben und wieviele ich schaffe! Damit aber möglichst viele Leute auch eine Karte von ihrem „Wunschort“ bekommen, soll dieses kleine Formular helfen. So behalte ich auch den Überblick.
Seid also nicht böse, wenn es mal nicht klappt, ihr könnt das Formular ja mehr als einmal benutzen. 🙂

 

Ich bin derzeit nicht unterwegs und kann daher keine Postkarten verschicken!