Finale! – Finale in Rio!

Als ich in Fortaleza am Strand die Übertragung des Halbfinales gegen Brasilien gesehen habe, wurde es sehr schnell klar: Das Finale in Rio, im legendären Maracanã, das möchte ich mir unbedingt anschauen. Und tatsächlich, es gab noch Tickets zu einem überraschend vernünftigen Preis, also spontan nach Rio. Und ich konnte live dabei sein, wie Geschichte geschrieben wurde! 1:0 im WM Finale, was für ein Wahnsinn!

DSC00589Naja und dann war da noch Rio… diese unglaublich große und auch unglaublich schöne Stadt. Erstaunlich sauber und stets lebendig. Das Pflichtprogramm mit Copacaban, Ipanema, Zuckehut und Christus Statue wurde natürlich erfüllt, aber irgendwie gibt es noch so viel zu sehen! Aber mehr dazu später!

P.S. Neue Bilder aus Rio gibts natürlich auch 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.