Fernando do Noronha… 5 Tage im Paradies

…Und es wurde phantastisch!

Fernando do Noronha, eine ehemlige Gefängnisinsel ist ein einziger Nationalpark, mit strengen Auflagen, aber dafür wundervoller Natur!
Traumhafte Strände, imposante Felsen, nette Menschen, tolles Wetter, dutzende Delfine und und und….


Eigentlich wollte ich ja nur 3 Tage bleiben, aber die brauchte ich allein schon, um mich an den Mietbuggy zu gewöhnen 🙂

Nach 5 tollen Tagen muss ich allerdings das Paradies verlassen, denn sonst gerät der Zeitplan völlig aus den Fugen. Also per Flugzeug zurück nach Recife und gleich anschließend in den Nachtbus nach Salvador de Bahia!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.